Hersteller-Support
Sie haben Fragen zu Funktionen unseres Systems oder ein Problem mit unserem Produkt? Dann sprechen Sie uns an! Unseren Kunden und Partnern bieten wir einen ausgezeichneten Hersteller-Support und betreuen sie persönlich – ohne lästige Telefonwarteschleifen.

Um einen reibungslosen Ablauf Ihrer Support-Anfrage gewährleisten zu können, melden Sie sich bitte vor Ihrem Anruf über unser Support-Formular an.

 

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Die Abrechnung dieser hochwertigen Dienstleitung erfolgt nach einem einfachen Prinzip:
Als Partner oder beim Erwerb einer Enterprise-Lizenz erhalten Sie einen gewissen Satz an Support-Arbeitseinheiten (SAE). Darüber hinaus können Sie jederzeit weitere SAE in Anspruch nehmen. Sie werden Ihnen pro Anfrage berechnet. SAE gelten für telefonischen Support sowie für Support per Fernwartung.


Support-Anfragen teilen wir in Kategorien ein und verrechnen sie entsprechend.

1 SAE kostet 6,25 € netto / 7,44 € inkl. MwSt.

 

Kategorie A:

Allgemeine Produktanfragen von Nicht-Kunden sind natürlich kostenlos.

 

Kategorie B:

Bei spezifischen Anfragen zur Bedienung berechnen wir pro 10 Minuten 1 SAE (pro Anfrage mindesten eine SAE).

 

Kategorie C:

Für technische Anfragen zur Installation, zu Schnittstellen oder ähnlichem berechnen wir pro 5 Minuten 1 SAE (pro Anfrage mindesten eine SAE).

 

Kategorie D:

Fehlermeldungen sind kostenlos. Sollte sich allerdings herausstellen, dass eine Fehlermeldung nicht auf einen Softwarefehler des Systems zurückzuführen ist, sondern z.B. auf einen Hardwaredefekt / auf falsche Installation / falsche Bedienung / o.ä., gilt Kategorie C.







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